Rückblick

Hier haben wir für Sie ein paar Impressionen von der EuroFactura 2017 zusammengestellt.

Die EuroFactura 2017 ist nach zwei erfolgreichen Tagen zu Ende gegangen. Von Donnerstagmorgen bis Freitagmittag lauschten die rund 200 Anwesenden gespannt den informativen Vorträgen der Referenten.

Die Veranstaltung konnte sich als Impulsgeber beweisen und lieferte reichlich Einblicke und Ideen für Interessierte und weitereichende Informationen für Unternehmen die bereits elektronische Rechnungen nutzen.

Das abwechslungsreiche Programm aus Keynotes, Anwenderberichte und Breakoutsessions kam bei den Teilnehmern durchweg gut an. Grundlegende Informationen, tiefergehende fachliche Berichte und Denkanstöße hatten ebenso Platz wie ausgiebige Diskussionen.

Die Pausen und der Donnerstagabend wurden zudem zum Austausch und Networking im Austeller- bzw. Essensbereich genutzt.

Die EuroFactura 2017 war eine rundum gelungene Versanstaltung, zu der wir auch reichlich positives Feedback bekommen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in diesem Jahr.